Paar. Unser erster anst?ndiger Blickv

caicai2017
In gewisser Weise k?nnte Virgils Air Jordan 1-Design als Flaggschiff des Rucksacks angesehen werden. In einem Gespr?ch mit Nike über sich und seine Freunde aus der Kindheit verriet Virgil: ?Wir waren begeistert von Air Jordans. Michael Jordan war gr??er als das Leben - er war für mich Superman. Mein gesamter Designhintergrund Nike Air Max 90 Homme und -ethos stammte aus den '90er Jahren.' In Bezug auf das Design stellte Abloh fest: ?The Jordan I Nike Air Max 90 Femme wurde in einer Design-Sitzung fertiggestellt. Ich arbeite in einem sehr traum?hnlichen Zustand. Ich sehe es und es ist fertig. “Der Schuh verfügt über die AIR-Typografie auf der Zwischensohle sowie einen orangefarbenen Schlag an der Ferse, der einen Preisaufkleber imitiert. Der seitliche Swoosh scheint auch nicht vollst?ndig vern?ht, sondern auf dem Schaft befestigt zu sein. Virgil schrieb einzelne Slogans wie "AIR FLACKO" für A $ AP Rocky und "AIR CANADA" für Drake auf die Zwischensohle von Paaren, die prominenten Freunden geschenkt wurden. Zwei Jahre in Folge trug Virgil seine Entwürfe von Air Jordan 1 zur Met Gala in New York City, rockte 2017 die Version ?Chicago“ und schnürte sich dann 2018 die ?UNC“ -Farbe. Nach Nike baute Virgil ein Paar auf von dreifarbigen schwarzen Air Force 1 Low-Schuhen w?hrend seines ersten Besuchs Nike Air Vapormax Femme Nike Air Max 90 Mens Blue auf dem Campus der Marke Beaverson. Er benutzte ein X-ACTO-Messer, um die Schuhe zu sezieren, und mit Markierungen, um darauf zu zeichnen, und dann die Turnschuhe an OFF-WHITE-Mitarbeiter geschenkt. "Als ich meine erste Nike Air Pegasus 89 Mujer Reise nach Beaverton machte, wollte ich sofort etwas machen", erkl?rte Abloh gegenüber Nike. ?In meinem Gehirn habe ich jede Wiederholung oder Farbe einer Air Force One gesehen. Also, wo bleibt dich Nike Air Max 90 Femme das? “, Sagte Virgil zu GQ. "Ich wollte etwas machen, das Sie daran hindert, gedankenlos zu scrollen." Das "GHOSTING" Air Force 1-Design von Abloh wurde in Berlin über eine Nike SNKRS-Schnitzeljagd ver?ffentlicht, bei der Benutzer der SNKRS-App Augmented Reality zum Entsperren und Kaufen des Schuhs verwenden konnten Virgils pers?nlicher Sneaker schmeckt, ein Virgil Abloh x Air Max 90 ist eine überraschung. Dieselbe Nike Air Huarache Mujer Designgeschichte wird hier fortgesetzt, und die Beaverton-Adresse von Nike wird auf der Querseite prominent angezeigt, zusammen mit dem Branding "SHOELACE". Virgil schenkte seinem DJ "Mentor" Benji B unter Nike Air Vapormax Femme anderem ein Paar. Unser erster anst?ndiger Blick auf das Remade wurde von A $ AP Nast auf Instagram ver?ffentlicht, bevor Frank Ocean w?hrend des Musikfestivals Panorama NYC die Tritte trug. Der Sneaker selbst abonniert die gleiche rekonstruierte Designmethode wie Nike Blazer Basse Femme die, die wir zuvor gesehen haben, und Abloh hat wieder einige Guerilla-Anpassungen wie ?AWGE“ und ?NAST“ vorgenommen, um die Gr??e zu verbessern. Wie der VaporMax Nike Air Max 2017 Femme von Nike, war die gro?e Technologiegeschichte von 2017 Es war keine überraschung, dass dieses revolution?re Design als Teil von ?The Ten“ neben zwei anderen Silhouetten aus dem Air Max-Bereich zu sehen war. Diese Nike Air Presto Mujer Version des VaporMax verfügt über eine Fersenleiste, gro?e N?hte rund um den Swoosh und mehr von den gleichen Eigenschaften wie ein orangefarbenes Preisschild und der Text für die Versandadresse.