aufzuhellen. Wie bei Bellerive zu erkennen, sind Marin

aufzuhellen. Wie bei Bellerive zu erkennen, sind Marin

yaya2017
ie PGA-Meisterschaft in Bellerive Nike Epic React Flyknit Femme war ein bedeutendes Turnier. Es war die 100. PGA Championship, der dritte gro?e Sieg von Brooks Koepka und zum zweiten Mal erlaubte die PGA of America ihren PGA-Teilnehmern, w?hrend der Trainingsrunden Shorts zu tragen. Einige umarmten die Wadenschau, w?hrend andere bei dem blieben, was Nike Air Max 97 Damen sie wussten - ob es beabsichtigt war oder nicht. Zum Beispiel im Fall von Dustin Johnson, der Nike Air Max 2017 Mujer einfach Nike Air Max 270 Mujer vergessen Nike Air Zoom Spiridon Mujer hatte, kurze Hosen zu Nike Air Presto Herren packen, aus Gewohnheit: ?Ja, ich habe definitiv vergessen, [kurze Hosen] zu packen“, gab Johnson zu. Einige andere bescheidene Beine steckten in einer Hose, darunter auch Tiger Woods, Justin Rose und Rickie Fowler.Beau Hossler sagt, dass er versteht, warum einige der ?lteren und traditionelleren Spieler w?hrend Turnieren keine kurzen Hosen m?gen, aber die Westküstenbev?lkerung ist der Meinung, dass Shorts für die Vorbereitung auf das Turnier v?llig akzeptabel sind, ob in einer vorgesehenen Trainingsrunde oder nicht. Ich trage ausschlie?lich Shorts, wenn ich au?erhalb des Turnierspiels spiele “, sagte Hossler. "Ich komme aus Kalifornien - ich trage Nike Air Max 90 Dames Regenbogen und Shorts, das ist was ich tue."

Xander Schauffele verpasste das Memo, dass Shorts erlaubt waren. Er ist an Bord, weil er w?hrend der Trainingsrunden Nike Air Max Vision Womens Nike Air Max 1 Femme kurze Hosen getragen Adidas ZX Flux Femme hat, war jedoch Nike Air Max Zero Mujer entsetzt über das Styling bei Bellerive: "Einige Leute da drau?en sehen sehr schlecht aus, wie Shorts und lange Socken", sagte Schauffele. "Ich mag das nicht, es sieht nicht gut aus." Wir müssen zugeben, dass die besten Golfer der Welt, die keine Hosen tragen, immer noch mürrisch sind, aber lassen Sie uns einen Blick auf die Profis werfen, die den Look verpasst haben. Jamie Lovemarks Shorts-Ensemble war eines der besten. Seine Nike-Shorts waren kürzer als eine typische Golf-Shorts, die zusammen mit einem gekn?pften wei?en Golf-Shirt für einen Nike Air VaporMax Mujer ultramodernen und stylischen Look sorgten. Die allgemeine Regel bei Shorts ist, dass sie direkt über dem Knie fallen, aber die Kalifornierin kennt sich offensichtlich gut mit Shorts aus und hat eine gute Passform gew?hlt. Die Schneiderei war sauber,Adidas Deerupt Womens  um ein Nike Air Max 90 Womens schlampiges, Balenciaga Triple S Womens weites Bein zu vermeiden, und er passte den Gürtel an die kurze Farbe an, um nahtloses Accessoire zu erm?glichen. Die navy Nike Air Vapormax Womens colorway ist klassisch und passt gut zu den Limited Edition Nike Golf Tour Premiere PE Golfschuhen mit blauem Camouflage-Print.

Jordan Spieths komplett melierter Look in der übungsrunde war ein weiteres Beispiel für das Styling von Shorts. In den flachen Shorts von Under Armor Showdown Vented sah er jung und besonders sportlich aus. Das atmungsaktive Mesh-Body-Material hat Spieth sicherlich cool gehalten und der Stretchbund ist extrem bequem. Das UA Playoff-Shirt in Hellgrüngrün kontrastiert gut mit den Shorts, um den gesamten Look aufzuhellen. Wie bei Bellerive zu erkennen, sind Marine-Shorts die beliebteste Farbe. Kurz gesagt, Shorts Nike Air Vapormax Femme sorgen für einen l?ssigeren Look, aber die k?nigliche Farbe Adidas ZX Flux Womens fügt Klasse Nike Air Max 90 Damen hinzu, sodass Sie sie zu halb-formellen Anl?ssen nach der Runde tragen k?nnen. Der stets stylische Justin Thomas hat mit seiner Ralph Lauren Classic Fit Stretch Short Marine für seine Shorts-Auswahl ins Spiel gebracht. Mit einem kr?ftigen, hellrosa Ralph Lisehund Fit Fit Stretch-Lisle-Golfshirt und seinen Lieblings-blau-wei?en Nike Air Max 2017 MujerFootJoys bewahrte Thomas sich im informellen Unterteil mit einem edlen Look.