it zwischen James, Elliott

caicai2017
019 - Jeder Nike SK-Trainer von Skepta teilt ein Element seiner pers?nlichen Geschichte, von der Reise nach Marokko bis zum Aufbau einer Fangemeinde in Paris - und die SK SHOX ist keine Ausnahme. Es erweitert jedoch einen transzendentalen Ton als die drei vorherigen Air Max-basierten Versionen.
Bei der SK SHOX geht es darum, den Glauben an unbegrenzte M?glichkeiten zu finden. Im Jahr 2018 wurde Skepta Nike Internationalist Femme ein H?uptling im Heimatstaat Ogun seiner Eltern in Nigeria verliehen. Nigerianische H?uptlinge werden in Anerkennung eines positiven Beitrags zum Nike Air Max 90 Womens Wohlbefinden der Gemeinschaft verliehen. "Es hat mir klar gemacht, dass jeder ein H?uptling sein k?nnte, aber manche Menschen werden erzogen, ohne zu glauben, dass sie es k?nnen", sagt er.
Das Schuhdesign erweitert diesen Gedanken in der Zusammenfassung. Es enth?lt Elemente des nigerianischen Erbes von Skepta, um seinen famili?ren Adidas NMD Femme Respekt zu teilen. "Ich bin stolz darauf, meinen Nachnamen zu kennen und zu wissen, woher ich komme und meine beiden Eltern Nigerianer sind", sagt er. "Es Nike Air Max 90 Mujer Azul ging darum, Nike nach Nigeria zu bringen und die Kinder über die Energie zu informieren."
Diese Energie ist auch eine, die Skepta unbedingt in diesem provokanten Schuh nutzen m?chte, damit jeder das Gefühl hat, dass seine Tr?ume in greifbarer N?he sind. Der Schuh wird zu einem Kanal, um seinen Standpunkt zu teilen, dass die Zukunft grenzenlos ist.
"Es ist wichtig, die Menschen glauben zu lassen, dass sie sich k?niglich Nike Air Max 90 Damen fühlen k?nnen. Wenn sie hart arbeiten, wird ihre Arbeit anerkannt und gesch?tzt und gefeiert", sagt er.
Skeptas Wahl der SHOX-Silhouette basiert auf einer bestimmten Erinnerung. ?Als ich nach Manchester ging, haben alle Kinder SHOX gerockt. Dort war es ein echter Stra?enschuh. Ich mochte ihren Swag - die Windbreaker und den SHOX ", erinnert er sich." Ich dachte, "Ja, machen wir das auf jeden Fall", weil ich mich immer an diese Ausflüge im Norden erinnere. Nike Internationalist Mujer "
Die Nike SK SHOX ist ab dem 12. September bei SNEAKRS in Europa, SNKRS in Asien und Greater China sowie bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern erh?ltlich. 2019 - 21 Athleten tragen den Jumpman am Er?ffnungstag der NFL-Saison 2019, dem zweiten Jahr des Auftritts der Jordan Brand auf dem Feld. Tyrann Mathieu von den Kansas City Chiefs, Earl Thomas von den Baltimore Ravens, Alshon Jeffery Nike Air Force 1 Womens von den Nike Air Max 270 Femme Philadelphia Eagles, Michael Thomas von den New Orleans Saints und Le'Veon Bell und Jamal Adams [nicht abgebildet] der New York Jets; Dies sind nur einige der Athleten, die teamspezifische Adidas Ultra Boost Femme Farben des Jordan 1 TD Mid und Low 2019 tragen werden. Das LeBron James x John Elliott-Symbol QS stammt aus der Zusammenarbeit zwischen James, Elliott und Nike. Die dreiteilige Zusammenarbeit, die 2016 von einem exklusiven LeBron Soldier X angeführt und 2018 mit einer vollst?ndig gestalteten Kollektion mit dem Icon QS ausgestattet wurde, konzentriert sich auf die Schaffung vielseitiger Teile, die in einer Reihe von Umgebungen von Gesch?ftstreffen bis hin zu Reisen funktionieren. Das LeBron James x John Elliott Icon QS mit der Mittelsohlenausstattung des LEBRON 8 ist ein Beispiel für den Aufwand Nike Air Max 1 Mujer bei ged?mpften Farbverl?ufen, die durch Nike Air Max 270 Womens lichtdurchl?ssige Paneele unterbrochen werden.
Nach der Ver?ffentlichung der schwarzen Version im Mai werden die Farben Wei? und Fuchsia des Icon QS am 13. September über Elliotts Kan?le und am 14. September über Nike ver?ffentlicht. Die Nike Air Max 90 Damen Schwarz br?unliche Farbe der Icon QS erscheint am 9. Oktober.